Herzliche Einladung - Ein Abend für die gute Sache

Nachricht 03. August 2023

Gute Musik, gutes Essen, gepflegte Getränke, ein Abend mit Rückenwind

Rhauderfehn. Bis zum 25. August sollte der Regen aufgehört haben; jedenfalls gehen die Veranstalter des White Dinners, der Verein rückenwind e.V., davon aus. Und selbst wenn es an diesem Abend regnen sollte, wird es ein Abend im Museum mit allem, was dazu gehört.

Nach 5 Jahren veranstaltet der Verein wieder ein White Dinner, das damals von den Gästen sehr gelobt wurde. Alle Spenden, die die Besucher dem Verein für diese Veranstaltung zuwenden, kommen dem Vereinszweck zugute, da sich etliche Sponsoren an der Finanzierung dieses Abends beteiligt haben.

Somit tut man sich  und den Menschen, die rückenwind im Kirchenkreis fördert, mit der Anmeldung einen Gefallen. 

Mehr als die Hälfte aller Plätze sind schon belegt, zügig anmelden sichert also Plätze. Hier geht's zum Anmeldetool

https://gstoo.de/WhiteDinner

Wer sich etwas ausführlicher mit dem Verein beschäftigen möchte oder eine Mitgliedschaft erwägt, findet alle Infos hier.

https://www.rueckenwind-rhauderfehn.de/