Nach Potshausen, …

Nachricht 30. Juni 2023

und nach getaner Arbeit …

… ludt die MAV die Beschäftigten im Kirchenkreis zu einem gemütlichen Beisammensein im Obstgarten des Kreisjugenddienstes in Potshausen ein. Der KKV hatte dieses Treffen freundlicherweise unterstützt und so konnten etliche Mitarbeiter aus verschiedenen Gemeinden einmal zwanglos beieinandersitzen und bei angenehmen Temperaturen und leckerem Grillfleisch ganz ohne Tagesordnung plaudern. 

Lars Broers als der Vorsitzende der MAV hob denn auch in seiner Begrüßung hervor, wie wichtig Gespräche untereinander seien, um Konflikte beizulegen oder im besten Fall erst gar nicht entstehen zu lassen.

Nach einer kurzen Andacht durch Superintendent Kersten gab es dann sowohl  Dienstliches als auch Nicht Dienstliches miteinander zu besprechen. 

Dass die Beschäftigten im Kirchenkreis ein Gewinn sind und ihre Arbeit geschätzt wird, wurde deutlich dadurch, dass am Ende alle Mitarbeitende eine Rose geschenkt bekamen.