Taizé Abend in Filsum

Nachricht 02. August 2023

KK-Taizéabend mit Chor in Filsum

Wenn die Tage dunkler werden breitet sich eine eigentümliche Stille über das Land. In der Stille und auch im Dunkeln ist Gott präsent. Genau dort ist er zu finden (1.Kön 19,11ff und Mt 27,45ff). 

Kommt und feiert mit uns, Pastor Tobias Kirschstein und Kirchenkreiskantor Andreas Kronfeld,  einen ruhigen, tiefen Taizéabend am Samstag, 18. November um 19:00 Uhr im St. Paulus Haus, Westerende 2, 26849 Filsum. 

Euch erwarten geistliche Gesänge aus Taizé zum Mitsingen und Mitbeten in meditativer Atmosphäre. Eingeladen sind Menschen aus dem ganzen Kirchenkreis. 

Außerdem soll es einen Projektchor geben, der die Lieder vierstimmig unterstützt. Jeder, der Interesse daran hat, kann zusätzlich zur Probe am Tag davor, also am Freitag den 17.11. um 19:00 Uhr kommen. Sie findet im Gemeindehaus Westrhauderfehn, Untenende 3, 26817 Rhauderfehn statt.