... auch das noch!

Nachricht 12. Oktober 2018

Wir sind in der Nähe von Jericho unterwegs. Dort gibt es ein altes griechisches Kloster – das St. Georg Kloster. Es liegt quasi in der Wüste. Auf dem mühsamen Weg von dort zurück, zwei Stunden bei rd. 37 ° (!) – spricht mich auf einmal jemand an: „Wor koamt Se denn her?“ --- Ich hatte mein T-Shirt vom ostfriesischen Kirchentag in Rhauderfehn angezogen – insofern wusste er: Da ist ein Ostfriese.

Dann stellte sich heraus: Es ist unser Theologiestudent Malte Broers aus Filsum!! Er war mit einer Gruppe von Kommilitonen aus Leipzig zusammen mit seinem Prof. Dr. Deeg und anderen Lehrenden 14 Tage zur sog. Summer-School in Israel.

Sachen gibt’s ….,

Shalom - L'Shana Haba'ah B'Yerushalayim ( לשנה הבאה בירושלים ) – Nächstes Jahr in Jerusalem.

Euer Gerd Bohlen